Neue Beiträge

Halloooo -Wo seid ihr???
von: cloudy 25. Aug 2016 10:30 zum letzten Beitrag 25. Aug 2016 10:30

Vegane Brötchen
von: Silvi 4. Jun 2016 00:49 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:49

Hund und Katz
von: Silvi 4. Jun 2016 00:32 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:32

Wie ist das?
von: Silvi 4. Jun 2016 00:15 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:15

Der Frühling ist daaa
von: Silvi 3. Jun 2016 23:59 zum letzten Beitrag 3. Jun 2016 23:59


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Forum für Alles was nirgendwo reinpasst

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Welche Hobbys habt ihr? Stellt sie vor und tauscht euch drüber aus.

Vielschreiber


Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Ein Forum für biblische Themen - Von 1.Mose - Offenbarung22

Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#1von Hanna » 25. Mai 2014 14:26

15. März 2014, 00:13

Schalom

Ihr habt Ihn nie gesehen und liebt ihn doch.
Ihr glaubt an Ihn, obwohl ihr Ihn auch jetzt
nicht sehen könnt, und eure Freude ist
grenzenlos, denn ihr kennt das Ziel eures Glaubens:
die Rettung für alle Ewigkeit.

aus dem ersten Brief Petrus 1, 8-9 ...Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott.
Psalm 84,3

Der Vater sprach: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es meinem Sohn an
und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße und bringt das gemästete Kalb und schlachtet's;
lasst uns essen und fröhlich sein!
Lukas 15,22-23

Wohin sonst sollten wir gehen - Layna....lalala :love:

Von der Geschichte mit den verlorenen Sohn können wir viel lernen,
ich denke wenn wir mal auf Abwege geraten wird Gott uns auch wieder so freudig aufnehmen.
Ja Gott ist Groß, Halleluja

Liebe Grüße
Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#2von Hanna » 25. Mai 2014 14:28

Sonntag, 16. März 2014, 13:12


Schalom


Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen, und vergesst dabei nicht, Gott zu danken. Betet auch für uns, damit Gott uns eine Möglichkeit gibt, sein Geheimnis zu verkünden: die Botschaft von Christus, für die ich hier im Gefängnis sitze. Und betet, dass ich frei und offen von dem reden kann, was mir aufgetragen wurde. Verhaltet euch klug und besonnen denen gegenüber, die keine Christen sind. Nutzt die wenige Zeit, die euch noch bleibt! Redet mit jedem Menschen freundlich; alles, was ihr sagt, soll gut und hilfreich sein. Bemüht euch darum, für jeden die richtigen Worte zu finden.

Kolosser 4, 2-6..Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten.
Jesaja 65,1

Von Gebet und Fürbitte lasst nicht ab: Betet allezeit im Geist und dazu seid wach! Seid beharrlich in der Fürbitte für alle Heiligen.
Epheser 6,18


:lol: Sefora Nelson - Lege deine Sorgen nieder.....lalala :love:

Liebe Grüße Hanna :)
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#3von Hanna » 25. Mai 2014 14:30

Donnerstag, 20. März 2014, 10:15


Schalom

Doch alle, die dir vertrauen, werden sich freuen und dich loben, denn bei dir sind sie geborgen. Wer dich liebt, wird jubeln vor Freude. Wer dir treu bleibt, den beschenkst du mit Frieden und Glück, den umgibst du mit deiner schützenden Liebe.
Psalm 5, 12+13..Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil.
Psalm 65,6

Jesus spricht: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Johannes 14,14


:lol: Weil ich dir wertvoll bin…Arne Kopfermann...lalala :love:


Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, die Erkältung hat mich umgehauen.

wünsche allen einen sonnigen Tag, und reichlich Gottes Segen
Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#4von Hanna » 25. Mai 2014 14:32

Freitag, 21. März 2014, 08:17

Schalom

Ja, so ist mein Gott: Er hat mich errettet und mir geholfen, ich vertraue ihm und habe keine Angst.
Der Herr allein gibt mir Kraft. Denke ich an ihn, dann beginne ich zu singen, denn er hat mich gerettet.
" Seine Hilfe gleicht einer sprudelnden Quelle. Voller Freude werdet ihr Wasser daraus schöpfen.
Jesaja 12, 2+3 Hoffnung für alle

Halleluja

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der HERR wird König sein über alle Lande. Zu der Zeit wird der HERR der Einzige sein und sein Name der einzige.
Sacharja 14,9

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn,
Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn.
1.Korinther 8,6


:lol: Watch The Lamb Deutsche Übersetzung....lalala :love:

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und reichlich Gottes Segen
Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#5von Hanna » 25. Mai 2014 14:33

Samstag, 22. März 2014, 10:36

Schalom
Die Unterdrückten finden bei Gott Zuflucht. In schwerer Zeit beschützt er sie. Herr, wer dich kennen lernt, der wird dir gern vertrauen. Wer sich auf dich verlässt, der ist nie verlassen. Lobt den Herrn mit euren Liedern, und erzählt allen Völkern von seinen machtvollen Taten! Er regiert auf dem Berg Zion in Jerusalem.
Psalm 9, 10-12…Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.
Prediger 3,1

Jesus nahm zu sich die Zwölf und sprach zu ihnen: Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.
Lukas 18,31


:lol: mit Jesus neu beginnen ....lalala :love:

Wünsche euch einen schönen Samstag
Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#6von Hanna » 25. Mai 2014 14:35

Sonntag, 23. März 2014, 09:50

Schalom
Deine Gerechtigkeit ist unerschütterlich wie die mächtigen Berge, deine Entscheidungen sind unermesslich wie das tiefe Meer.
Mensch und Tier erfahren deine Hilfe, o Herr! Wie kostbar ist deine Güte, o Gott: Bei dir finden Menschen Schutz und Sicherheit.
Aus deinem Überfluss schenkst du ihnen mehr als genug, mit Freude und Wonne überschüttest du sie.
Du bist die Quelle - alles Leben strömt aus dir. In deinem Licht sehen wir das Licht.
Psalm 36, 7-10..Hoffnung für alle

Halleluja

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Von all dem Guten, das der HERR dem Haus Israel zugesagt hatte, war nichts dahingefallen; alles war eingetroffen.
Josua 21,45

Euch und euren Kindern gilt diese Verheißung und allen, die fern sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird.
Apostelgeschichte 2,39


:lol: Dich Herr will ich suchen...lalala :love:

Wünsche allen einen gesegneten Sonntag

Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#7von Hanna » 25. Mai 2014 14:36

Montag, 24. März 2014, 06:44


Schalom
Jesus Christus ist und bleibt derselbe, gestern, heute und für immer. Darum lasst euch nicht durch alle möglichen Lehren in die Irre führen. Es ist das Größte, wenn jemand seine ganze Hoffnung auf Gottes Gnade setzt und sich durch nichts davon abbringen lässt. Fest im Glauben wird man nicht, indem man auf bestimmte Speisen verzichtet. Das hat noch niemandem genützt.
Hebräer 13, 8+9…Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mein Herz ist andern Sinnes, alle meine Barmherzigkeit ist entbrannt. Ich will nicht tun nach meinem grimmigen Zorn. Denn ich bin Gott und nicht ein Mensch und bin der Heilige unter dir.
Hosea 11,8.9

Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist doch die Gnade noch viel mächtiger geworden.
Römer 5,20

:lol: Vergiss nicht zu danken dem ewigen Herrn ......lalala :love:

Wünsche allen einen sonnigen Tag, und Gottes Segen
Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#8von Hanna » 25. Mai 2014 14:38

Dienstag, 25. März 2014, 11:00

Schalom
Darauf will ich antworten: Was immer ihr tut, was ihr auch esst oder trinkt, alles soll zur Ehre Gottes geschehen. Seid für niemanden ein Hindernis zum Glauben, weder für die Juden noch für die Nichtjuden und auch nicht für die Mitchristen in der Gemeinde. Das ist auch mein Grundsatz. Ich versuche, allen in jeder Beziehung gerecht zu werden. Dabei geht es nicht um mich, sondern darum, dass möglichst viele Menschen gerettet werden.
1 Korinther 10, 31-33…Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

In eines Mannes Herzen sind viele Pläne; aber zustande kommt der Ratschluss des HERRN.
Sprüche 19,21

Paulus und Silas versuchten, nach Bithynien zu reisen; doch der Geist Jesu ließ es ihnen nicht zu.
Apostelgeschichte 16,7


:lol: Sing mit mir ein Halleluja...lalala

Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#9von Hanna » 25. Mai 2014 14:39

Mittwoch, 26. März 2014, 07:27


Schalom
Du, Herr, bist alles, was ich habe; du gibst mir alles, was ich brauche. In deiner Hand liegt meine Zukunft. Was du mir gibst, ist gut. Was du mir zuteilst, gefällt mir. Ich preise den Herrn, denn er hilft mir, gute Entscheidungen zu treffen. Tag und Nacht sind meine Gedanken bei ihm. Ich sehe immer auf den Herrn. Er steht mir zur Seite, damit ich nicht falle. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich es nicht für mich behalten kann. Bei dir, Herr, bin ich in Sicherheit. Denn du wirst mich nicht dem Tod und der Verwesung überlassen, ich gehöre ja zu dir. Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf.
Psalm 16, 5-11…Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Meine Hand hat die Erde gegründet, und meine Rechte hat den Himmel ausgespannt. Ich rufe, und alles steht da.
Jesaja 48,13

Betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!
Offenbarung 14,7


:lol: Du bist die Antwort - Uwe Sauer .... lalala


Wünsche allen einen sonnigen Tag von innen und außen

Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Beitrag#10von Hanna » 25. Mai 2014 14:41

Donnerstag, 27. März 2014, 09:30


Schalom
Ich weiß, wie viel Gutes du tust, weiß von all deiner Arbeit, und ich kenne auch deine Standhaftigkeit. Es ist gut, dass du die Bösen in eurer Mitte nicht duldest und die als Lügner entlarvst, die sich als Apostel ausgeben und es doch nicht sind. Geduldig hast du für mich Schweres ertragen und niemals aufgegeben. Aber das eine habe ich gegen dich: Deine Liebe ist nicht mehr so stark wie früher. Erinnere dich daran, mit welcher Hingabe du einmal begonnen hast. Was ist davon geblieben? Kehre um, und handle wieder so wie zu Beginn. Sonst werde ich kommen und deinen Leuchter von seinem Platz stoßen.
Offenbarung 2, 2-5…Hoffnung für alle

Losung und Lehrtext
Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der HERR sprach zu Kain: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir von der Erde.
1.Mose 4,10

Und nun, ihr Reichen: Siehe, der Lohn der Arbeiter, die euer Land abgeerntet haben, den ihr ihnen vorenthalten habt, der schreit, und das Rufen der Schnitter ist gekommen vor die Ohren des Herrn Zebaoth. Ihr habt geschlemmt auf Erden und geprasst und eure Herzen gemästet am Schlachttag. Ihr habt den Gerechten verurteilt und getötet.
Jakobus 5,1.4-6


:lol: Albert Frey - Barmherzig (Songvideo) | Gerth Medien ....lalalala


Wünsche allen einen sonnigen Tag, und reichlich Gottes Segen

Liebe Grüße Hanna
Hanna
fühlt sich wohl
fühlt sich wohl
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Biblische Themen"

 
cron