Neue Beiträge

Halloooo -Wo seid ihr???
von: cloudy 25. Aug 2016 10:30 zum letzten Beitrag 25. Aug 2016 10:30

Vegane Brötchen
von: Silvi 4. Jun 2016 00:49 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:49

Hund und Katz
von: Silvi 4. Jun 2016 00:32 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:32

Wie ist das?
von: Silvi 4. Jun 2016 00:15 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:15

Der Frühling ist daaa
von: Silvi 3. Jun 2016 23:59 zum letzten Beitrag 3. Jun 2016 23:59


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Forum für Alles was nirgendwo reinpasst

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Welche Hobbys habt ihr? Stellt sie vor und tauscht euch drüber aus.

Vielschreiber


Bitte VOR dem Anmelden lesen

Regeln und Haftungsausschluß der authentic-friends

Bitte VOR dem Anmelden lesen

Beitrag#1von Admin » 22. Nov 2013 23:18

Herzlich Willkommen bei den Authentic-Friends!

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und sowohl das Forum als auch der Chat zu einem Ort der Begegnung werden, an dem Du Dich entspannt bewegen und austauschen kannst.
Deshalb haben wir ein paar Regeln erstellt, die ein gutes und respektvolles Miteinander ermöglichen sollen.

Wenn Du hier ankommst:
Versuche, durch Lesen die Stimmung der Leute in Chat und Forum zu erspüren, bevor du losschreibst, um ungewollte Verletzungen oder Missverständnisse zu vermeiden.

Bitte stelle Dich vor!
User, die sich neu in der Community anmelden, sollten sich bitte nach der Anmeldung im Forum unter *Herzlich willkommen* schon der Höflichkeit halber vorstellen, damit man sieht, es ist jemand Neues angekommen.
Auch hilft es den anderen Forenmitgliedern, Dich besser einzuschätzen und evtl. auf Background oder Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.


Wir leben von Euren Wortmeldungen
und wünschen uns eine lebendige Community.
Als Beiträge im Forum gelten keine Posts, die aus Einwortsätzen, Smilies oder bloßen Links bestehen. Auch wenn wir wissen, dass es naturgemäß emsige und weniger emsige Menschen gibt, was das Schreiben angeht, ist uns die Teilnahme so wichtig, weil wir gerade mit regem Austausch unsere Gemeinschaft in der Community 'ernähren' und leben wollen.


Authentic-Friends soll in erster Linie ein Ort der Begegnung von Christen für Christen sein.
Selbstverständlich ist uns aber jeder willkommen, der uns als Christen mit Respekt begegnet und unser Christsein als olches akzeptiert.

Wir erwarten einen höflichen und respektvollen Umgang.
Bitte achte beim Schreiben auf einen fairen und sachlichen Ton und denke stets daran, dass sich im Forum wie auch im Chat Menschen mit höchst unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Wertvorstellungen aufhalten.

Das Timeout im Chat
Bitte logge dich nur dann ein, wenn du dich auch am Chat aktiv beteiligen willst.
Wir empfinden es als unhöflich, wenn sich User (teils wiederholt) im Chat einloggen, dann aber nicht mehr schreiben.
Daher wird man nach 10 Minuten ins ‚Away‘ verschoben bzw nach 20 Minuten komplett ausgeloggt.


Das Löschen von Useraccounts
Generell werden User, die 2 Monate nicht eingeloggt waren, manuell vom Admin gelöscht.
Allerdings behalten wir uns vor, auch User, die unserer Ansicht nach inaktiv sind, im Bedarfsfall zu löschen, da wir uns eine aktive und keine passive Chatbeteiligung wünschen.


Mit dem Lesen und Deiner Registrierung stimmst Du den Foren-und Chatregeln von *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** zu.
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir einen guten Aufenthalt in unserer Community.
Dein Authentic-Friends-Team!

P.S.: Änderungen der Foren-/Chatregeln im Bedarfsfall vorbehalten
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Board --Regeln - BITTE BEACHTEN"

 
cron