Neue Beiträge

Halloooo -Wo seid ihr???
von: cloudy 25. Aug 2016 10:30 zum letzten Beitrag 25. Aug 2016 10:30

Vegane Brötchen
von: Silvi 4. Jun 2016 00:49 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:49

Hund und Katz
von: Silvi 4. Jun 2016 00:32 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:32

Wie ist das?
von: Silvi 4. Jun 2016 00:15 zum letzten Beitrag 4. Jun 2016 00:15

Der Frühling ist daaa
von: Silvi 3. Jun 2016 23:59 zum letzten Beitrag 3. Jun 2016 23:59


Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Das Forum für Alles was nirgendwo reinpasst

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Welche Hobbys habt ihr? Stellt sie vor und tauscht euch drüber aus.

Vielschreiber


Die kleinen Freuden sehen

Wer mit Gott lebt, der erlebt ihn auch. Hier darfst Du erzählen, was Du mit Gott erlebt hast, oder gerade erlebst. Wie sich Gottes Gegenwart im Alltag für Dich zeigt...

Die kleinen Freuden sehen

Beitrag#1von cloudy » 30. Mär 2014 16:23

Wenn ich mir die Nachrichten anhöre oder ansehe, durchs www. streife, durch die Straßen meiner Stadt gehe. Ja, selbst in meiner Nachbarschaft, dann sehe ich so viel Not und Elend, So viel Negatives und Trauriges, daß ich mich frage:
Können wir bei dem allen auch noch das Positive wahrnehmen, das Schöne, die kleinen Freuden die uns das Leben bietet?
Das Positive geschieht oft im Kleinen, wir nehmen es als selbstverständlich hin und verlieren dadurch den Blick dafür. Oder nehmen wir es überhaupt noch wahr?
Mit diesem Thread möchte ich unser aller Augen auf Positives, Schönes, Erfreuliches richten. Ich wünsch mir für diesen Thread, dass jeder seine positiven Erfahrungen und Erlebnisse hier einbringt.
Macht ihr mit???
Benutzeravatar
cloudy
Forum Admin
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Mit Gott erlebt (Zeugnisse des täglichen Lebens)"

 
cron