Die Suche ergab 268 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Halloooo -Wo seid ihr???

Hallo zusammen, möchte mal wieder hallo sagen. So viel Zeit fürs Internet wie früher habe ich nicht mehr, zu vieles ist geschehen. Aber Christliche Gemeinschaft fehlt mir immer noch. Allein im glauben ist nicht immer einfach. Deshalb ist mir der Lobpreis immernoch wichtig. Hier ein Lied für euch.......
von Hanna
13. Aug 2016 21:46
 
Forum: Lob- und Meckerecke
Thema: Halloooo -Wo seid ihr???
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

http://i57.tinypic.com/2dajfbs.jpg Schalom So entstand unter denen, die sich zu Jesus bekannten, das Gerücht: "Dieser Jünger wird nicht sterben." Aber das hatte Jesus nicht gesagt, sondern: "Wenn ich will, dass er so lange lebt, bis ich wiederkomme, was geht es dich an?" Eben di...
von Hanna
4. Dez 2014 08:47
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Petrus wandte sich um und sah hinter sich den Jünger, den Jesus liebte. Es war derselbe, der beim letzten Abendessen seinen Platz ganz nah bei Jesus gehabt und ihn gefragt hatte: "Herr, wer von uns wird dich verraten?" Petrus fragte nun: "Herr, was wird denn aus ihm?" Je...
von Hanna
3. Dez 2014 09:43
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Ich sage dir die Wahrheit: Als du jung warst, hast du dir selbst den Gürtel umgebunden und bist gegangen, wohin du wolltest. Im Alter aber wirst du deine Hände ausstrecken; ein anderer wird dir den Gürtel darumbinden und dich dorthin führen, wo du nicht hingehen willst." Damit deutete ...
von Hanna
2. Dez 2014 08:40
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom "Liebst du mich?" Nach dem Essen fragte Jesus Simon Petrus: "Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als die anderen hier?" "Ja, Herr", antwortete ihm Petrus, "du weißt, dass ich dich lieb habe." "Dann hüte meine Lämmer", sagte Jesus. ...
von Hanna
1. Dez 2014 10:15
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

http://i62.tinypic.com/33bh7vd.jpg Maria bei Elisabeth Maria entschloss sich, so schnell wie möglich Elisabeth zu besuchen, die mit ihrem Mann Zacharias in einer kleinen Stadt in den Bergen Judäas wohnte. Sie betrat das Haus und begrüßte Elisabeth. Als Elisabeth die Stimme Marias hörte, bewegte sic...
von Hanna
29. Nov 2014 22:29
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Heilungen in Genezareth Nach ihrer Überfahrt legten sie in Genezareth an. Als die Leute Jesus erkannten, schickten sie Boten in die benachbarten Orte, und man brachte alle Kranken zu ihm. Diese baten Jesus, wenigstens ein Stück seiner Kleidung berühren zu dürfen; und alle, die das taten, wu...
von Hanna
29. Nov 2014 13:19
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Jesus in seiner Heimatstadt Nazareth Nachdem Jesus diese Gleichnisse erzählt hatte, verließ er die Gegend, kehrte in seinen Heimatort Nazareth zurück und sprach dort in der Synagoge. Alle staunten über ihn und fragten: "Woher hat er diese Weisheit und die Macht, Wunder zu tun? Er ist d...
von Hanna
28. Nov 2014 16:01
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Der Schatz und die kostbare Perle "Die neue Welt Gottes ist wie ein verborgener Schatz, den ein Mann in einem Acker entdeckte und wieder vergrub. In seiner Freude verkaufte er sein gesamtes Hab und Gut und kaufte dafür den Acker mit dem Schatz. Mit der neuen Welt Gottes ist es wie mit ...
von Hanna
27. Nov 2014 18:48
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Schalom Damit erfüllt sich an ihnen, was der Prophet Jesaja vorausgesagt hat: 'Ihr werdet hören und nicht verstehen, sehen und nicht erkennen. Denn das Herz dieses Volkes ist hart und gleichgültig. Sie sind schwerhörig und verschließen die Augen. Deshalb sehen und hören sie nicht. Sie sind nicht ei...
von Hanna
26. Nov 2014 14:14
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1992
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron