Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Du siehst mich

5oo Jahre Reformation!
Wer hätte das gedacht! Habe Veranstaltungen und Gottesdienste besucht und war in Berlin. Am Reformationstag erblickten in unserer Familie Zwillinge das Licht der Welt!!! Ein Geschenk des Himmels! Danke, himmlischer Vater.
von Silvi
13. Nov 2017 11:15
 
Forum: Glaubensthemen
Thema: Du siehst mich
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Du siehst mich

"Ich bin vergnügt, erlöst, befreit."

Reformation seit 1517
500 Jahre Martin Luther
Reformationsjubiläum

Der Event Truck fährt quer durch Europa.
von Silvi
23. Apr 2017 17:12
 
Forum: Glaubensthemen
Thema: Du siehst mich
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Du siehst mich

Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin und Wittenberg

Es wird 2500 Veranstaltungen geben. Fünf Tage Kirchentag mit offenen Ohren und Augen.
Tausende Gleichgesinnte. Wer reist hin?

Termin 24.-28. Mai 2017
von Silvi
23. Apr 2017 17:05
 
Forum: Glaubensthemen
Thema: Du siehst mich
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Vegane Brötchen

Tolles Rezept und so lecker! Das Foto ist ebenfalls sensationell, so liebevoll :-)
von Silvi
4. Jun 2016 01:49
 
Forum: Leckere Rezepte
Thema: Vegane Brötchen
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Hund und Katz

Unsere Haustiere. Ich hatte bisher 3 Kater und 3 Boxer. 2014 zog Boxer Nummero 4 zu uns. Er ist ein junger, wilder Bursche und hält uns ganz schön auf Trapp. Er mag gern selbstgebackene Muffins und knabbert gern an Knochen, versteckt Socken und Schuhe und leert den Papierkorb. Er verteilt alles in d...
von Silvi
4. Jun 2016 01:32
 
Forum: Unsere Haustiere
Thema: Hund und Katz
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Re: Wie ist das?

Ich glaube fest an den himmlischen Plan, den Gott für mich entworfen hat.
von Silvi
4. Jun 2016 01:15
 
Forum: Glaubensthemen
Thema: Wie ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Der Frühling ist daaa

Ja, der Frühling zeigt sich jetzt in seiner ganzen bunten Pracht.
Hier blühen jetzt die Rhododendron in allen Farben. So herrlich anzuschauen.
von Silvi
4. Jun 2016 00:59
 
Forum: Um Haus und Garten
Thema: Der Frühling ist daaa
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Hallo Cloudy, morgens nach dem Aufwachen nehme ich das blaue Büchlein und lese die Losungen als erstes im Bett. Danach stehe ich auf. Ein mir liebgewordenes Ritual. So begleitet mich Gottes Wort durch den Tag. Manchmal mache ich mir Notizen ins Büchlein, über Gott und die Welt. Beim Zurückblättern g...
von Silvi
3. Jun 2016 23:18
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1803

Re: Umgang mit Diäten

Hallo Cloudy,

Ich halte keine Diäten, bin aber auf einem veganen Weg.
Seit der Fastenzeit 2014. Ständig waren die Blutwerte n.i.o.
Der Doc riet: kein Fett, kein Zucker etc. Also beschloss ich vegan zu fasten.
Nach 6 Wochen waren die Blutwerte i.o.!!! So beschloß ich dabei zu bleiben.

LG Silvi
von Silvi
2. Jun 2016 02:10
 
Forum: Familie, Beruf, Gesundheit
Thema: Umgang mit Diäten
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Mini Andacht und Herrnhuter Losung

Auch ich lese täglich die Losungen. So gehören wir zur großen Herrnhuter Gemeinde.
Gott schütze Dich.
LG Silvi
von Silvi
2. Jun 2016 01:09
 
Forum: Biblische Themen
Thema: Mini Andacht und Herrnhuter Losung
Antworten: 256
Zugriffe: 1803
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron